Landesmeisterschaften Dressur und Springen 2022 – heute geht’s los!

von LPBB

Vom heutigen Donnerstag (14. Juli 2022) an bis zum Sonntag (17. Juli 2022) werden im Brandenburgischen Haupt- und Landgestüt in Neustadt (Dosse) die Landesmeisterschaften im Dressur- und Springreiten ausgetragen. 13 Meisterschaftstitel sind zu vergeben – wir freuen uns auf Sie bzw. dich als Zuschauer*in vor Ort und tollen Sport durch unsere Aktiven! Die Ausschreibung sowie der Zeitplan und weitere Informationen sind hier zu finden. Wer das Geschehen von zuhause aus verfolgen möchte: Die Ergebnisse werden auf FN-Erfolgsdaten und bei Equi-Score abrufbar sein. Videos der Veranstaltung werden durch Rimondo erstellt und dort veröffentlicht.

Veranstaltungsbedingt ist die Erreichbarkeit der LPBB-Geschäftsstelle in Berlin eingeschränkt (Details siehe Link).

Zurück