Weitere Nominierung für Sichtungsturnier zum Preis der Besten Dressur vom 5. bis 7. April 2024 in Hagen a. T. W.

von LPBB

Nach Startgenehmigungen für Luise Zieten (CH) und Nele Klaus (JUN) jetzt auch Ponyreiterin Ava Müller für den LPBB nominiert

Im Anschluss an die FN-Sichtungslehrgänge in Langenfeld und in Schenefeld für das Sichtungsturnier zum Preis der Besten Anfang April in Hagen a. T. W. wurden nun auch die dort startberechtigten Ponyreiter*innen von der Bundestrainerin nominiert. Für den LPBB darf sich Ava Müller (RV Deutschlandhalle Berlin) mit ihrem Pony Steendieks Morgenstern Dalai auf eine Teilnahme freuen, nachdem bereits Mitte März die Children-Reiterin Luise Zieten (RV Bechlin) mit dem Pferd Medicus und bei den Junior*innen Nele Klaus (LRF Bülow Neubeeren) mit ihren beiden Pferden Bonfire B und Van Tastic ihre Startgenehmigungen erhalten hatten. Beim bevorstehenden Sichtungsturnier in Hagen werden die Landesverbände Berlin-Brandenburg, Bremen, Hannover, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein, Weser-Ems und Westfalen beteiligt sein. Wir wünschen allen Startberechtigten viel Erfolg!

Zurück