U25 Jugend-Spring-Trophy „Turnier der Vorbilder“ 2022 – morgen geht's los!

von LPBB

Unser „Turnier der Vorbilder“, ein bundesweit ausgeschriebenes Jugend-Springturnier, findet ab morgen, den 1. Juli 2022, bis zum Sonntag, 3. Juli 2022, im Brandenburgischen Haupt- und Landgestüt Neustadt (Dosse) statt. Wir freuen uns auf Springreiter*innen bis 25 Jahren aus dem gesamten Bundesgebiet, die sich in vier Spring-Touren auf unterschiedlichen Leistungsniveaus messen werden, ebenso wie auf Sie und dich als Zuschauer*in vor Ort! Der Zeitplan mit weiteren Informationen ist hier zu finden. Die Ergebnisse werden auf FN-Erfolgsdaten und bei Equi-Score abrufbar sein. Videos der Veranstaltung werden durch Rimondo erstellt und dort veröffentlicht.

Veranstaltungsbedingt ist die Erreichbarkeit der LPBB-Geschäftsstelle in Berlin eingeschränkt (Details siehe Link).

Zurück