SHV Jungs Cup 2017

von

Als Förderinitiative der Jugendleitung Berlin-Brandenburg für männliche Nachwuchs-Dressur- und Springreiter im Alter zwischen acht und 14 Jahren ins Leben gerufen, ist der dritte SHV Jungs Cup seiner Geschichte nun entschieden! Im Rahmen dreier Wertungsturniere fanden die Wertungs-prüfungen zum SHV Jungs Cup 2017 statt, bei dem es eine Einladung zum gemeinsamen Trainingstag mit dem Landestrainer Springen zu gewinnen gab.

Ganz oben aufs Siegertreppchen schafft es Tom Trippen (Brandenburger Reitclub) mit Gründleinshofs Pokerface und einer Gesamtpunktzahl von 15,3 Punkten. Felix Engel (RFV Ravensberge) wird mit Steendieks Tequila Sunrise Zweiter (14,6 Punkte) vor Hannes Schäfer (VRG Schäferhof) mit Bünteeichen Holly S und 14,4 Punkten. Hier geht´s zur vollständigen Ergebnisübersicht.

Wir bedanken uns beim Sporthaus Verden für die freundliche Unterstützung, gratulieren herzlich und wünschen den Jungs viel Spaß beim Trainingstag bei Bernd Peters!

Zurück