PM-Webinar: Wie gewinne ich Sponsoren für mein Reitturnier?

von LPBB

Ländliche Reitturniere zu veranstalten ist nicht einfach. Ehrenamtliche Helfer müssen gefunden, Aufgaben verteilt und nicht zuletzt Sponsoren akquiriert werden. Doch nicht jeder Helfer eignet sich zur Sponsorengewinnung. Denn um hier erfolgreich zu agieren und genügend Gelder fürs Turnier einzuwerben, ist spezielles Knowhow von Vorteil. In diesem Webinar der Persönlichen Mitglieder wird daher das nötige Wissen vermittelt, um als ländlicher Reitverein das eigene Turnier finanziell solide zu gestalten. Referent Dieter Melwitz ist erfolgreicher Turnierveranstalter aus Baden-Württemberg und er gibt in dem PM-Webinar nützliche Tipps, wie eine erfolgreiche Sponsorenakquise ablaufen kann. Sein Motto: „Auf den Ton kommt es an.“

Datum: 22.02.2017
Zeit:18:30 Uhr

Info/Anmeldung unter www.pferd-aktuell.de/pm-regionaltagungen<http://www.pferd-aktuell.de/pm-regionaltagungen> oder direkt unter www.pferd-aktuell.de/28869_1<http://www.pferd-aktuell.de/28869_1>

Webinare ergänzen Angebot

Näher dran zu sein an einem vielfältigen Seminarangebot, gehört zu den Vorteilen der Persönlichen Mitgliedschaft. Doch nicht jedes Seminar, das man besuchen möchte, findet direkt vor der Haustür statt. Um die Seminare möglichst vielen PM zugänglich zu machen, werden ab diesem Jahr Webinare angeboten. Das Prinzip ist denkbar einfach: Das Seminar findet online über eine Plattform und somit ortsunabhängig statt. Vor dem heimischen PC sitzend, können die Seminarteilnehmer den Referenten auf ihrem Bildschirm sehen und ihm folgen. Der Referent kann seinen Vortrag durch eine Powerpoint-Präsentation unterstützen und natürlich können sich die Teilnehmer auch aktiv einbringen. So sind Fragen über einen Live-Chat möglich und ausdrücklich erwünscht. Für die Teilnahme an Webinaren ist keine aufwändige Technik notwendig, einfach anmelden und am Webinar teilnehmen.

Zurück