PM-Regionalversammlung Berlin-Brandenburg mit dem Thema: „Zahngesundheit: Pferden auf den Zahn gefühlt“ am 2. April 2022

von

Nachdem die Regionalversammlung der Persönlichen Mitglieder (PM) der FN aus Berlin und Brandenburg im vergangenen Jahr coronabedingt als Online-Veranstaltung durchgeführt wurde, freuen wir uns sehr, dass sie in diesem Jahr wieder in Präsenz stattfinden wird. Am Samstag, den 2. April 2022, laden die PM in Berlin-Brandenburg gemeinsam mit dem LPBB alle Interessierten von 12 Uhr bis ca. 15 Uhr in den Coubertinsaal des LSB Berlin (Jesse-Owens-Allee 2, 14053 Berlin) zur PM-Regionalversammlung ein. Die Veranstaltung beginnt mit den Tagesordnungspunkten „Jahresbericht der Sprecherin“, „Vorschläge für Aktivitäten“ und „Sonstiges“. Im Anschluss folgt ein Vortrag zum Thema „Zahngesundheit: Pferden auf den Zahn gefühlt“ mit Tierarzt Martin Grell, in dem er auf aktuelle Erkenntnisse und einige Fallbeispiele eingehen wird. Anmeldungen sind postalisch mit diesem Formular sowie online möglich. Die Teilnahme, die für PM kostenfrei ist (Nicht-PM 10 €), kann mit 2 Lerneinheiten (Profil 4) zur Trainerlizenz-Verlängerung anerkannt werden.

Zurück