Masterclass Voltigieren bei PARTNER PFERD in Leipzig: Platz vier für Diana Harwardt

von

[fn-press/Daniel Kaiser/LPBB] Die deutschen Voltigierer haben beim Jahresauftakt in Leipzig im Rahmen der 23. Auflage der PARTNER PFERD – zum zwölften Mal mit Voltigieren – überzeugt. Beim FEI Top Indoor Vaulting Masters in der sächsischen Messestadt sicherten sich die Schützlinge von Bundestrainerin Ulla Ramge und Disziplintrainer Kai Vorberg in den Einzelwettbewerben vordere Platzierungen. Knapp am Podest vorbei ging es hierbei für LPBB-Landesvertreterin Diana Harwardt. Die 18-Jährige deutsche Vize-Meisterin im Pas-de-Deux rangierte nach dem ersten Umlauf am 17.01.2020 auf Platz drei. Nach dem zweiten Umlauf am Folgetag landete sie mit ihrem Pferd Sir Laulau und Longenführerin Andrea Harwardt im Gesamtranking auf einem sehr guten vierten Platz vier mit 7,612 Punkten. Der Landesverband gratuliert zu dieser tollen Leistung!

Alle Ergebnisse des Turniers vom 16.-19.01.2020 im Rahmen der PARTNER PFERD in Leipzig finden Sie hier.

Zurück