LM Einspänner Ponys (U25) und Pferd (offene Altersklasse) in Gransee vom 20.-21.07.2019

von

Alice Müller und Andreas Mahlow sind die neuen Landesmeister Einspänner

Am vergangenen Wochenende wurden im Rahmen des 4. Granseer Fahrsportfestival die Landesmeisterschaften Einspänner Ponys (U25) sowie Einspänner Pferde (offene Altersklasse) ausgetragen.

Bei den Einspännern Pony (25) ging Alice Müller mit Wildgeist als neue Landesmeisterin hervor. Silber sicherte sich Janneck Lehmann mit Zampano und Bronze ging an Katja Arndt mit Pony Otto Bismarck. Siegreich unter den Einspännern Pferde ging Andreas Mahlow mit Lord hervor. Die Silbermedaille holte sich Jean-Carsten Lüttig mit Chrispello. Den Bronze-Rang erreichte Hanna Herrmann mit Donnerblitz.

© Denise Matthe

© Denise Matthe

 

Herzliche Gratulation an die Landesmeister und die Medaillenträger!

 

 

Zurück