Landesmeisterschaften Vielseitigkeit der Reiter vom 22.-23.08.2015 in Hohenberg-Krusemark

von

Im jährlichen Wechsel fanden die Landesmeisterschaften Vielseitigkeit für die Altersklasse der Reiter aus B-B in diesem Jahr wieder in Sachsen-Anhalt statt. Der Veranstalter in Hohenberg-Krusemark ist bekannt für sein anspruchsvolles Gelände. Insofern waren die Anforderungen auch  entsprechend meisterschaftswürdig. Den Sieg in der Vielseitigkeitsprüfung der Kl.L und somit den LM-Titel holte sich durch eine souveräne Gesamtleistung über alle drei Teilprüfungen Katia Meinecke auf Abington (RFV Wulkow) vor Kerstin Pede und DSP Lordanus (RV Wahlsdorf), die mit Rang 8 in der Prüfung nur knapp eine Platzierung verfehlte. Die Bronzemedaille ging an Anja Kreinbring auf Anton (Zepernicker PSZ), die die Prüfung auf Rang 13. beendeten.
Wolfgang Jung, Vorsitzender des PZV BA und Präsidiumsmitglied des LPBB, überbrachte vor Ort die herzlichen Glückwünsche!

Zurück