Internationales Weltcup-Dressurturnier (CDI-W/CDI2*/J/Ch/P) vom 22. bis 25. Oktober 2020 in Zakrzow/POL

von

Dreimal Platz zwei für Lena Pögel und Bon Cruz M

Beim internationalen Dressurturnier in Zakrzow an der polnisch-tschechischen Grenze wurde der LPBB in der Children-Klasse sehr erfolgreich von Lena Pögel mit Bon Cruz M vertreten. Als einzige deutsche Starterin in einer Konkurrenz aus insgesamt vier Nationen konnte sich Lena Pögel dreimal jeweils den zweiten Platz sichern. In der ersten Prüfung am Donnerstag, der FEI-Children-Vorbereitungsaufgabe (B), gelang das dem Pferd-Reiterin-Paar mit 76,46 Prozent. Am Folgetag wurde der Ritt der beiden in der FEI-Children-Mannschaftsaufgabe mit 73,78 Prozent bewertet. Bei ihrer letzten Prüfungsteilnahme am Samstag, in der die FEI-Children-Einzelaufgabe geritten wurde, erreichte das Paar 74,65 Prozent.

Der LPBB gratuliert ganz herzlich zu diesem erfolgreichen Auslandsstart mit drei Platzierungen!

Zurück