FN-Jahresbericht 2022

von fn-press

→ direkt zum Download

Der FN-Jahresbericht 2022 ist online. Er informiert umfassend darüber, mit welchen Themen sich die Deutsche Reiterliche Vereinigung (FN) und das Deutsche Olympiade-Komitee für Reiterei (DOKR) im vergangenen Jahr befasst haben.

Das Jahr 2022 war nach Abklingen der Corona-Pandemie geprägt von einer allmählichen Rückkehr zur Normalität, gleichzeitig wurde der Aufschwung durch den Krieg in der Ukraine und dessen Auswirkungen gebremst. Sportliche Höhepunkte waren die Weltmeisterschaften in Herning (Dressur, Para-Dressur, Springen und Voltigieren) und in Pratoni del Vivaro (Vielseitigkeit). Neben den wichtigsten Themen des Jahres beinhaltet der FN-Jahresbericht auch eine Chronologie der Ereignisse, einen Finanzbericht, detaillierte Beschreibungen der Aufgaben und Projekte sowie ausführliches Daten- und Zahlenmaterial.

Die FN-Jahresberichte sind im FN-Shop in der Rubrik Broschüren, Formulare, Verträge zu finden und können von dort kostenlos heruntergeladen werden. Dort sind bereits auch Anlagen zum Jahresbericht mit umfangreichen Statistiken aus dem Bereich Turniersport und Zucht zu finden.

Zurück