„Finde-Reitbeteiligung“ künftig bei ehorses

von

Umfragen zeigen es: Reitbeteiligungen sind beliebter denn je. Pferdebesitzer, die wenig Zeit haben, sind froh über eine zuverlässige Unterstützung; Reiter, die sich kein eigenes Pferd leisten können oder wollen, freuen sich über die Möglichkeit, sich um ein bestimmtes Pferd kümmern zu können. Um Anbieter und Suchende zusammenzubringen, entwickelte die Warendorferin Philine Ganders-Meyer vor sechs Jahren das Internetportal www.finde-reitbeteiligung.de. Jetzt wird dieser Service von www.ehorses.de, Europas führendem Pferdemarkt, übernommen.

Unzählige Pferdefreunde haben in den vergangenen sechs Jahren über das Portal Finde-Reitbeteiligung zueinander gefunden. Nicht nur den Menschen, auch vielen Pferden und Ponys wurde auf diese Weise geholfen. „Jetzt ist der richtige Zeitpunkt, den Service weiter auszubauen“, sagt Philine Ganders-Meyer. Für die Inserenten bieten sich vor allem durch die große Reichweite von www.ehorses.de Vorteile. „Das Angebot von ehorses verzeichnet täglich mehr als 40.000 Besuche“, macht Ganders-Meyer deutlich. „Die Chancen, eine passende Reitbeteiligung zu finden, sind damit deutlich größer“. „Alle 20 Minuten wird ein Pferd über unsere Plattform verkauft. Wir wollen den frisch gebackenen Pferdebesitzern mit der Integration von Reitbeteiligungen die Möglichkeit geben, bei Bedarf für das neue Pferd schnell und unkompliziert einen Mitreiter aus der Umgebung zu finden“, ergänzt Lena Büker, Geschäftsführerin von ehorses.

Die Reitbeteiligungsinserate sind ab sofort bei ehorses im Bereich Reitbeteiligungen (www.ehorses.de/reitbeteiligung) zu finden. Die Inserate können vom Auftraggeber bearbeitet und verwaltet werden, Antworten auf Anfragen sind schnell möglich. Wichtig: Der Service ist weiterhin kostenfrei! „Ich bin sicher, mit ehorses den richtigen Partner gefunden zu haben, um das Thema Reitbeteiligungen auf dem Markt noch besser zu positionieren“, sagte Philine Ganders-Meyer. „Allen meinen Nutzern wünsche ich bei der Suche nach der passenden Reitbeteiligung weiterhin viel Erfolg und bedanke mich für das Vertrauen, das mir über die vielen Jahre hinweg entgegengebracht wurde“.

Zurück