Finale des Bernhard-von-Albedyll-Jugend- und -Children-Förderpreises vom 31. Oktober bis 1. November 2020 in Prussendorf

von

Im Rahmen des Jugenddressurturniers in Prussendorf wurden am vergangenen Wochenende das Finale des Bernhard-von-Albedyll-Jugend-Förderpreises 2020 und das Finale des Bernhard-von-Albedyll-Children-Förderpreises 2020 ausgetragen.

Im Mannschaftsjugendpreis, ausgetragen in der Einlaufprüfung Junioren FEI M**, konnten sich Helena Dietrich mit Caracciolo und Leonore Kloß mit DSP Lord Brentanio den vierten Platz sichern. Am Folgetag in der Einzelwertung des Bernhard-von-Albedyll-Jugend-Förderpreis-Finales erreichte Leonore Kloß mit ihrem Wallach Platz 6 unter den 12 Reitenden.

Im Children-Förderpreis-Einzelfinale, einer FEI-Dressurprüfung Kl. L* Trense, gingen 7 Teilnehmer_innen an den Start. In diesem Feld konnte Landesvertreterin Jana Schukart mit Lord auf Lauries den vierten Platz erreiten. Am Vortag in der Children-Mannschaftswertung erreichte sie zusammen mit Desiree Lengauer auf Fascination den Teamplatz zwei.

Der LPBB gratuliert den Reiterinnen zu diesen Leistungen!

Zurück