DJM Voltigieren 2022: Daumen drücken für LPBB-Voltigierer*innen und live vor Ort in Münchehofe mitfiebern!

von LPBB

Ab Donnerstag bis einschließlich Sonntag – 15. bis 18. September 2022 – messen sich bei uns im Verband bei idealen Bedingungen am Veranstaltungsort im Reitrevier Münchehofe (Münchehofer Straße 1, 15366 Hoppegarten/OT Münchehofe) die besten Nachwuchs-Voltigierer*innen Deutschlands und ermitteln die neuen Deutschen Jugendmeister*innen. Wir freuen uns auf vier spannende Wettkampftage mit Voltigiersport auf höchstem Niveau und können nur empfehlen, schnell noch ein Ticket zu erwerben und dieses Sport-Event live vor Ort mitzuerleben. Weitere Informationen sind auf der Turnier-Webseite der Deutschen Jugendmeisterschaften Voltigieren 2022 zu finden. Wir wünschen viel Spaß beim Mitfiebern und unseren Landesvertreterinnen Tessa Böckmann, Diana Harwardt, Juliette Heinzelmann und Ronja Kähler sowie dem Juniorteam des RV Blankenfelde ebenso viel Freude und Erfolg!

Zurück