Die Hallenchampions Springen 2016 stehen fest!

von

Am vergangenen Wochenende wurden auf dem Eichenhof in Tremsdorf die Hallenchampions des Jahres 2016 im Springen gekürt. Über die Goldmedaille und den Titel des Hallenchampions/der Hallenchampionesse 2016 durften sich bei den Ponyreitern Saskia Hagewiesche (RV Elisenau), in der Altersgruppe der Children Charlotte Höing (RFV Schenkenhorst) und bei den Junioren Chantal Rose (RSG Pritzwalk) freuen. Bei den Jungen Reitern hatte Toni Eckardt (PferdeSV Wehnsdorf) die Nase vorn, Andrea Freye (RSG Alt-Lübars) holte sich den Titel bei den Damen. Bei den Reitern sicherte sich Rick Siewert (RFV Schorfheide) die Goldmedaille. Herzliche Gratulation an die frisch gebackenen Champions und Platzierten!

Hier geht´s zur kompletten Ergebnisübersicht.

Rick Siewert, Hannes Prehl und Kai Wallenhauer schaaften es bei den Reitern aufs Treppchen

Zurück