Daumen drücken für LPBB-Teams bei der DM Vierkampf und beim Bundesnachwuchsvierkampf 2024 in Krumke

von LPBB

Vom 12. bis 14. April 2024 messen sich in Krumke (Sachsen-Anhalt) die besten Vierkämpfer*innen und Nachwuchsvierkämpfer*innen Deutschlands in den Disziplinen Schwimmen, Laufen, Dressurreiten und Springreiten. Nach gelungener Premiere im vergangenen Jahr in Schlewsig-Holstein wird der Bundesvergleichswettkampf, der sogenannte Bundesvierkampf, nun zum zweiten Mal als Deutsche Meisterschaft im Vierkampf ausgetragen. Zudem findet wie gehabt parallel der Bundesnachwuchsvierkampf statt. Der Zeitplan und alle weiteren Informationen sind hier auf der Verbandswebseite des Pferdesportverbands Sachsen-Anhalt, der in diesem Jahr zusammen mit dem RTFV Krumke im Pferdesportzentrum Krumke und in der Landessportschule im benachbarten Osterburg (Altmark) die Wettkämpfe ausrichtet, zu finden.

Der LPBB wird mit zwei Teams unter Mannschaftsführerin Stefanie Huth vertreten sein: bei der Deutschen Meisterschaft von Eliza Eva Bek, Emily Grubitz, Lena Haug, Valerie Lutz und Paul Nökel sowie beim Bundesnachwuchsvierkampf von Merida Herfurth, Luzi Ida Przygotzky, Nathan Milan Wotschke und Liliah Maria Zimmermann.

Der LPBB wünscht euch einen tollen Wettkampf und viel Erfolg!

Zurück