Berufung in den Landesausschuss Sportentwicklung des LSB Brandenburg

von

Geschäftsführerin Nicole Schwarz nimmt die offizielle Urkunde entgegen

Mit der Wahl des neuen Präsidiums im LSB Brandenburg Ende 2019 wurden auch die fachlichen und sportpolitischen Ausschüsse neu besetzt. Die Geschäftsführerin des Landesverbandes Pferdesport Berlin-Brandenburg, Nicole Schwarz, wurde zum zweiten Mal in den Landesausschuss Sportentwicklung / Breitensport berufen.

„Es ist sehr gewinnbringend, sich sportartübergreifend auszutauschen und gemeinsam Strategien zu entwickeln. Die Mannschaftssportarten haben ganz andere Themen als wir im Pferdesport. Zum Wassersport und anderen Natursportarten hingegen bestehen viele Ähnlichkeiten und damit die Möglichkeit, voneinander zu lernen und gemeinsam zu agieren.“

Coronabedingt konnte die Berufungs-Urkunde erst im September vom Vorstandsvorsitzenden des LSB Brandenburg, Andreas Gerlach, überreicht werden.

 Andreas Gerlach, Nicole Schwarz | Foto: Christian BrauneAndreas Gerlach und Nicole Schwarz; Foto: Christian Braune

Zurück