Ausbilder-Webinar „Pferde bewegen in Zeiten von Corona“ mit Christoph Hess am 15. April 2020

von

Bewegen, um die Anforderungen des Tierschutzes zu erfüllen und Erkrankungen zu vermeiden, das ist zur Zeit die Devise. Doch was bedeutet das für die Praxis? Wie kann ich dieses Bewegen sinnvoll und abwechslungsreich gestalten? ? Was sollte ich in Bezug auf Fütterung, Pflege und Haltung beachten, damit mein Pferd gut durch die Corona-Krise kommt? Auf diese und viele weitere Fragen geht FN-Ausbildungsbotschafter Christoph Hess morgen im Webinar von 20:00 bis 21:30 Uhr ein. Der virtuelle Seminarraum steht allen Interessierten offen, jedoch ist noch heute eine Anmeldung notwendig (Gebühren: PM 0€, Nicht-PM 10€). Das Webinar wird mit 2 Lerneinheiten (Profil 4) zur Trainerlizenz-Verlängerung anerkannt.

Zurück