AUSBILDEN und GEWINNEN

von

Unter dem Motto „AUSBILDEN und GEWINNEN“ hat die Deutsche Reiterliche Vereinigung ein Gewinnspiel initiiert. Teilnehmen können Ausbilder, die im Zeitraum 1. Mai bis 31. Oktober 2015 mindestens einen Abzeichenlehrgang durchführen.

Ende des Jahres werden unter den Ausbildern als Hauptgewinn vier coach-phone-Systeme und zwei Buchpakete des FNverlags verlost. Aber auch die Anlage, auf der der Lehrgang erfolgt, kann sich freuen: Es werden als Gemeinschaftsgewinne unter ihnen eine PM-Veranstaltung im Jahr 2016, drei Buchpakete des FNverlags und zwei Sprung-Sets von Großewinkelmann verlost. Allein die Teilnahme wird übrigens schon belohnt: Jeder Abzeichen-Ausbilder, der sich für das Gewinnspiel registriert, erhält als Dankeschön für sein Engagement einen Gutschein des FNverlags im Wert von 25 Euro und eine kostenlose Jahresmitgliedschaft bei den Persönlichen Mitgliedern (PM) der FN.

Und so geht´s: Zur Teilnahme am Gewinnspiel einfach sich und den Betrieb/Verein, auf dem der Lehrgang stattfindet, auf www.pferd-aktuell.de/ausbildergewinnspiel registrieren (je Ausbilder ist nur eine Anmeldung möglich).

Zurück