SHV Jungs Cup 2015

von LPBB

Als Förderinitiative der Jugendleitung Berlin-Brandenburg für männliche Nachwuchs-Dressur- und Springreiter im Alter zwischen acht und 14 Jahren ins Leben gerufen, ist der erste SHV Jungs Cup seiner Geschichte nun entschieden!

Im Rahmen dreier Wertungsturniere fanden die Wertungsprüfungen zum SHV Jungs Cup 2015 statt, bei dem es eine Einladung zum gemeinsamen Trainingstag mit dem Landestrainer Springen zu gewinnen gab.

Ganz oben aufs Siegertreppchen schafft es Felix Engel (RFV Ravensberge e.V.) mit Steendieks Tequila Sunrise und einer Geamtpunktzahl von 14,3 Punkten. Melvin Jorden Heimbach (Luisenhof Paretz e.V.) mit seinem Pony Charlie Brown und Julian Kögl (RV Integration e.V.) mit Longinus belegen mit einer tollen Wertnote von 7,0 gemeinsam Platz zwei.

Hier geht´s zur vollständigen Ergebnisübersicht.

Wir bedanken uns beim Sporthaus Verden für die freundliche Unterstützung, gratulieren herzlich und wünschen allen Jungs viel Spaß beim Trainingstag bei Bernd Peters!

Zurück