FN-PM-Seminar: So bleibt der Senior fit und gesund

von LPBB

Datum: Dienstag, 16.07.2019

Uhrzeit: 20:00 Uhr - 21:30 Uhr

Kosten: PM: 0€, Nicht-PM 10€

Veranstaltungsort: Virtueller Seminarraum Online

Referent: Dr. Kai Kreling

Veranstalter: FN-Seminarteam (Tel.: 02851-6362-247 / webinare@fn-dokr.de)

 

Informationen zur Veranstaltung:

Irgendwann kommt der Moment, in dem sich der Reiter eingestehen muss, dass sein Partner Pferd „in die Jahre gekommen ist“. Dabei ist es für alle Pferdefreunde selbstverständlich, auch im Alter optimal für den Vierbeiner zu sorgen und ihm das Leben so angenehm wie möglich zu gestalten. Doch wann ist ein Pferd alt? Welche Symptome, welche Anzeichen von beginnenden Alterserscheinungen gilt es zu erkennen? Und was kann ich tun, um mein Pferd lange fit und geschmeidig zu halten? Diese und noch viele weitere Fragen rund um das Thema „das ältere Pferd“ beantwortet auf gewohnt kurzweilige und anschauliche Art und Weise Tierarzt Dr. Kai Kreling in diesem Webinar der Persönlichen Mitglieder.

Der virtuelle Seminarraum steht allen Interessierten offen, die Teilnehmeranzahl ist jedoch begrenzt und eine Anmeldung (bis zum 15.07.) notwendig.

Zurück